Teilen
Nach unten
avatar
Genetiker
Newbie
Newbie
Anmeldedatum : 06.02.14
Anzahl der Beiträge : 9
Bewertungen : 0

Ort : Mülheim/Ruhr

Schöne Grüße aus dem (noch) sonnigen Mülheim/Ruhr

am Fr 14 März 2014, 09:23
Nun ist es an der Zeit meine Person mal vorzustellen. Mein Name ist Frank, bin knappe 48 Jahre und stolzer Besitzer eines schwarzen BK38 AT. Auf den Genesis bin ich vor zwei Jahren gekommen. Genau zu diesem Zeitpunkt haben wir den IX20 meiner Frau gekauft. Dort stand er in seiner vollendeten Schönheit. Dummerweise hatte ich mir kurz zuvor ein neues Auto zugelegt. In der darauf folgenen Zeit verlor sich der Gedanke wieder und die Schönheit geriet in Vergessenheit (Schande über mein Haupt). Im Januar sah ich durch Zufall einen hellblauen bei uns in der Nachbarschaft. Der Besitzer stieg gerade aus dem Wagen aus. Also, ruckzuck gewendet und den Herrn auf sein Auto angesprochen. Dieser sprudelte voller Begeisterung sofort los. Nach diesem Erlebnis hat es noch 3 Wochen gedauert bis der schwarze in meiner Garage stand. Nun hoffe ich, in die doch rar gesäte Genesis Gemeinschaft eintreten zu können. Da ich leider Rentner bin, verfüge ich über Zeit im Überfluss (obwohl Rentner eigentlich nie Zeit haben). Deshalb werde ich Euch wohl mit meiner Anwesenheit bei Treffen erfreuen  Smile . Bin zwar nicht der absolute Schreiberling, werde mich aber bemühen  Very Happy .

Frank, der mit dem Genesis Virus
avatar
TC509
ForumsNerd
ForumsNerd
Anmeldedatum : 27.03.13
Anzahl der Beiträge : 1655
Bewertungen : 36

Alter : 61

Re: Schöne Grüße aus dem (noch) sonnigen Mülheim/Ruhr

am Fr 14 März 2014, 09:33
Moin Frank und  willkommen im Forum. Mir ging es ähnlich. Hatte den GT gesehen und sagte zu meiner Frau, wenn ich nicht so viele Oldtimer hätte, würde ich mir den sofort kaufen. Meiner Frau war die Erleichterung deutlich anzusehen. Aber aus dem Kopf ist mir die Rennsemmel nie gegangen. 18 Monate später stand dann genau dieser GT bei mir in der Garage, zur großen Freude meiner Frau.  Very Happy 
avatar
1220 Moppi
Beziehung mit dem Forum
Beziehung mit dem Forum
Anmeldedatum : 05.08.12
Anzahl der Beiträge : 5945
Bewertungen : 113

Alter : 38
Ort : Hamburg

Re: Schöne Grüße aus dem (noch) sonnigen Mülheim/Ruhr

am Fr 14 März 2014, 09:38
Hallo Frank.

Nun hoffe ich, in die doch rar gesäte Genesis Gemeinschaft eintreten zu können.

Nö. Razz

Natürlich. Herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß mit Deinem schwarzen Geschoss. Very Happy
avatar
Lars
ForenInventar
ForenInventar
Anmeldedatum : 25.09.13
Anzahl der Beiträge : 1199
Bewertungen : 44

Re: Schöne Grüße aus dem (noch) sonnigen Mülheim/Ruhr

am Fr 14 März 2014, 09:43
Hi Frank und  willkommen 
avatar
Klinge
ForumsNerd
ForumsNerd
Anmeldedatum : 26.08.12
Anzahl der Beiträge : 1754
Bewertungen : 49

Alter : 41

Re: Schöne Grüße aus dem (noch) sonnigen Mülheim/Ruhr

am Fr 14 März 2014, 10:57
Herzlich Willkommen hier!
avatar
sharks-udo
ForumsNerd
ForumsNerd
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 1761
Bewertungen : 46

Alter : 65
Ort : Recklinghausen

Re: Schöne Grüße aus dem (noch) sonnigen Mülheim/Ruhr

am Fr 14 März 2014, 12:36
willkommen  im Club  willkommen 

Stani
Aufgenommener
Aufgenommener
Anmeldedatum : 05.03.14
Anzahl der Beiträge : 46
Bewertungen : 1

Alter : 29
Ort : Langquaid

Re: Schöne Grüße aus dem (noch) sonnigen Mülheim/Ruhr

am Fr 14 März 2014, 12:41
Willkommen im Forum Smile
avatar
Epicuro
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 08.03.13
Anzahl der Beiträge : 2031
Bewertungen : 51

Alter : 55
Ort : Wuppertal

Re: Schöne Grüße aus dem (noch) sonnigen Mülheim/Ruhr

am Fr 14 März 2014, 13:03
willkommen und viel Spass hier im Forum,
Peter
avatar
Paler
Admin
Admin
Anmeldedatum : 27.06.12
Anzahl der Beiträge : 4453
Bewertungen : 184

Alter : 32
Ort : Köln
http://www.genesis-coupe.com/t596-paler-s-blaues-gen-

Re: Schöne Grüße aus dem (noch) sonnigen Mülheim/Ruhr

am Fr 14 März 2014, 13:04
Willkommen hier. willkommen

Wahrscheinlich sieht man sich ja Sonntag schon Smile
avatar
Smoke
ForumsNerd
ForumsNerd
Anmeldedatum : 02.10.12
Anzahl der Beiträge : 1687
Bewertungen : 16

Alter : 27
Ort : Dülmen
http://www.genesis-coupe.com/t600-smoke-s-qp

Re: Schöne Grüße aus dem (noch) sonnigen Mülheim/Ruhr

am Fr 14 März 2014, 13:27
Welcome ausm Münsterland.
avatar
|Ralle|
Tieferleger
Tieferleger
Anmeldedatum : 14.07.13
Anzahl der Beiträge : 265
Bewertungen : 7

Alter : 52
Ort : Itzehoe

Re: Schöne Grüße aus dem (noch) sonnigen Mülheim/Ruhr

am Fr 14 März 2014, 13:49
Herzlich Willkommen auch aus Itzehoe  Popcorn 
avatar
solu
Co-Admin
Co-Admin
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 2128
Bewertungen : 36

Alter : 29
Ort : Darmstadt

Re: Schöne Grüße aus dem (noch) sonnigen Mülheim/Ruhr

am Fr 14 März 2014, 14:15
Herzlich Willkommen. Ein schöner Text.... Mich würde interessieren ob es jemand aus dem Forum war mitdem du dich unterhalten hast. Eigentlich führt ja nichts daran vorbei dass er aktiv im Forum ist wenn er vor lauter Enthusiasmus direkt angefangen hat los zu plaudern Very Happy

Nico vielleicht? Very Happy


Grüße und allzeit knitterfreie Fahrt
avatar
Paler
Admin
Admin
Anmeldedatum : 27.06.12
Anzahl der Beiträge : 4453
Bewertungen : 184

Alter : 32
Ort : Köln
http://www.genesis-coupe.com/t596-paler-s-blaues-gen-

Re: Schöne Grüße aus dem (noch) sonnigen Mülheim/Ruhr

am Fr 14 März 2014, 15:03
meiner ist auch hellblau du banane Very Happy
avatar
Genetiker
Newbie
Newbie
Anmeldedatum : 06.02.14
Anzahl der Beiträge : 9
Bewertungen : 0

Ort : Mülheim/Ruhr

Re: Schöne Grüße aus dem (noch) sonnigen Mülheim/Ruhr

am Fr 14 März 2014, 18:33
Nein, Nico war das nicht. Der gute Herr war so ca. 50 Jahre. Kennzeichen war Recklinghausen oder Gelsenkirchen. Es war ein 3,8er OHNE Heckspoiler. Der Besitzer sagte was von EU Modell aus Spanien. Seine Gattin hat wohl ein Z3 Cabrio. Man quetscht ihr mich aus. Mehr kann ich leider nicht mehr dazu sagen. Die Farbe in Nicos Avatar sieht erheblich dunkler aus. Der Blauton war extrem hell, fast schon silber. Habe ich hier im Forum auch schon gesehen. Werde nochmal suchen.

avatar
sky
!! GenCoupe.de Sponsor !!
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 8035
Bewertungen : 363

Alter : 35
Ort : Hannover
http://www.genesis-coupe.com/t595-sky-s-bk38

Re: Schöne Grüße aus dem (noch) sonnigen Mülheim/Ruhr

am Fr 14 März 2014, 18:49
Herzlich Willkommen - Wer den Geni liebt, der wird von der Gemeinschaft mit offenen Armen empfangen  Smile 

Du meinst sicher diese Farbe:

avatar
Genetiker
Newbie
Newbie
Anmeldedatum : 06.02.14
Anzahl der Beiträge : 9
Bewertungen : 0

Ort : Mülheim/Ruhr

Re: Schöne Grüße aus dem (noch) sonnigen Mülheim/Ruhr

am Fr 14 März 2014, 19:00
Genau, die war es  cheers 
avatar
solu
Co-Admin
Co-Admin
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 2128
Bewertungen : 36

Alter : 29
Ort : Darmstadt

Re: Schöne Grüße aus dem (noch) sonnigen Mülheim/Ruhr

am Sa 15 März 2014, 00:15
Ach das Homoblau... Very Happy das "hell"blau hab ich wohl überlesen... Ohje.. Das dürfte eigentlich nicht so schwer nachzuvollziehen sein wer das war, da davon wirklich sehr wenige rumfahren. Allerdings habe ich gerade nicht den hauch einer Ahnung. Hatte er dich damals auch auf das Forum aufmerksam gemacht oder war davon nie die Rede?


Grüße
avatar
Wolfgang
Tieferleger
Tieferleger
Anmeldedatum : 28.03.13
Anzahl der Beiträge : 249
Bewertungen : 9

Alter : 51
Ort : Recklinghausen

Re: Schöne Grüße aus dem (noch) sonnigen Mülheim/Ruhr

am Sa 15 März 2014, 07:14
willkommen auch von mir aus Recklinghausen.
Und viel Spass mit deinem Geni.
Rentner mit 48.....da hab ich doch wieder was falsch gemacht..... trauer_sm trauer_sm 
avatar
sky
!! GenCoupe.de Sponsor !!
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 8035
Bewertungen : 363

Alter : 35
Ort : Hannover
http://www.genesis-coupe.com/t595-sky-s-bk38

Re: Schöne Grüße aus dem (noch) sonnigen Mülheim/Ruhr

am Sa 15 März 2014, 11:35
@Wolfgang schrieb:willkommen auch von mir aus Recklinghausen.
Und viel Spass mit deinem Geni.
Rentner mit 48.....da hab ich doch wieder was falsch gemacht..... trauer_sm trauer_sm 

Ne ich glaube freiwillig macht er das nicht, da hat er eher Pech gehabt.  silent
avatar
Wolfgang
Tieferleger
Tieferleger
Anmeldedatum : 28.03.13
Anzahl der Beiträge : 249
Bewertungen : 9

Alter : 51
Ort : Recklinghausen

Re: Schöne Grüße aus dem (noch) sonnigen Mülheim/Ruhr

am Sa 15 März 2014, 11:56
Ja Sky. Wenn es so ist, ist es natürlich schade. Aber ich denke mal er ist einer der Glücklichen der RAG die frühzeitig in Rente gehen können.
avatar
Zippert
Tieferleger
Tieferleger
Anmeldedatum : 08.02.14
Anzahl der Beiträge : 306
Bewertungen : 41

Alter : 27
Ort : Kiel

Re: Schöne Grüße aus dem (noch) sonnigen Mülheim/Ruhr

am Mi 19 März 2014, 18:38
Dann auch nochmal  willkommen  von mir. Und eine sehr gute Wahl getroffen. Das Auto macht einfach spaß. Und hast du auch noch vor, am Wagen etwas zu verändern ? oder bleibt er OME ?

Gruß Jonny
avatar
sharks-udo
ForumsNerd
ForumsNerd
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 1761
Bewertungen : 46

Alter : 65
Ort : Recklinghausen

Re: Schöne Grüße aus dem (noch) sonnigen Mülheim/Ruhr

am Mi 19 März 2014, 18:53
Frank, was ist mit dir am Samstag, 29.03.2014, 15:00 Uhr? Essen liegt doch vor deiner Haustür? Vier Gennis sind wir schon.
Gesponserte Inhalte

Re: Schöne Grüße aus dem (noch) sonnigen Mülheim/Ruhr

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten