Teilen
Nach unten
avatar
sky
!! GenCoupe.de Sponsor !!
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 8035
Bewertungen : 366

Alter : 35
Ort : Hannover
http://www.genesis-coupe.com/t595-sky-s-bk38

Re: Wasser im Kofferraum

am Do 23 Aug 2012, 08:20
So ob das Ding auch Wasserdicht ist, konnte ich noch nicht testen, aber der Gummi sitzt erstmal richtig.

Hat aber ein paar Minuten gedauert bis ich ihn überzeugt hatte. Es hieß zuerst die würden wohl auch so ausgeliefert werden, bei Autohändler XYZ stehe wohl so einer. Ich meinte dann auch nur, dann wurde der halt schon falsch zusammengeschraubt und der Käufer wird sich freuen.

Hab ihm dann erklärt das die Konstruktion ja so keinen Sinn hätte, denn die Gummilippe lässt ja in Richtung Kofferraum dann nach. Außerdem hab ich im gezeigt bis wohin der Gummi gereicht hat, die lange Seite war ja nun nach Innen und Außen stand sie 1cm über dem Ende der Rückleuchten.

Dann hat er ihn mitgenommen. Wenn Du heutzutage keine Ahnung von Autos hast, bist Du echt aufgeschmissen.

Grüße
Gast
Gast

Re: Wasser im Kofferraum

am Do 23 Aug 2012, 17:08
skyx3 schrieb:Wenn Du heutzutage keine Ahnung von Autos hast, bist Du echt aufgeschmissen.

deine werke hat sich anscheinend auch sehr gut mit Autos befasst Very Happy und damit verdienen warsch. noch genug geld
avatar
Steven
Tieferleger
Tieferleger
Anmeldedatum : 14.07.13
Anzahl der Beiträge : 223
Bewertungen : 7

Alter : 28
Ort : Braunschweig

Re: Wasser im Kofferraum

am Di 05 Apr 2016, 09:55
Meiiner Darf nächste woche auch inne Werkstatt, bei mir läuft auch wasser rein in Mengen -.- hab es am Wochenende schon bemerkt und heute dacht ich kannst ja ne runde Baden drin ..

Auf den Hinweis das es sicherlich die Dichtung sei wurde da kurz drüber geguckt und fast ignoriert ... naja dann bekommen sie die karre halt sollen sich n Kopf machen ..
Gesponserte Inhalte

Re: Wasser im Kofferraum

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten