Teilen
Nach unten
avatar
GenesisGütersloh
Strich-50-Fahrer
Strich-50-Fahrer
Anmeldedatum : 31.03.13
Anzahl der Beiträge : 200
Bewertungen : 4

Alter : 26
Ort : Gütersloh

+Kabel in den Kofferraum

am Mo 20 Jan 2014, 23:18
Hat einer von euch schonmal ein kabel gezogen bis hinten .
Wollte deb oem sub gegen nen jbl gto 804 tauschen Smile
Da darf der saft mit endstufe nicht fehlen Wink
avatar
bodo7010
ForenInventar
ForenInventar
Anmeldedatum : 26.07.12
Anzahl der Beiträge : 1025
Bewertungen : 33

Alter : 61
Ort : Cuxhaven

Re: +Kabel in den Kofferraum

am Mo 20 Jan 2014, 23:43
Beitragsbewertungen : 100% (1 Bewertung)
Ja, schon mal gemacht. Der JBL kann direkt an den Original-Kabeln angeschlossen werden. (Beide Kanäle brücken) Ich habe ein DIY verfasst, um einen Zusatzverstärker hinter dem Original-Verstärker im Radkasten zu versenken. Das + Kabel von der Batterie dafür ist über die Beifahrerseite geführt worden und zwar durch den Kotflügel. Es gibt sowohl zum Motorraum als auch zum Innenraum Gummi-Durchgänge für ein Kabel. Genaueres im DIY.
avatar
GenesisGütersloh
Strich-50-Fahrer
Strich-50-Fahrer
Anmeldedatum : 31.03.13
Anzahl der Beiträge : 200
Bewertungen : 4

Alter : 26
Ort : Gütersloh

Re: +Kabel in den Kofferraum

am Di 21 Jan 2014, 02:15
Dickes + Danke
Gesponserte Inhalte

Re: +Kabel in den Kofferraum

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten