Teilen
Nach unten
avatar
Malibu
Tieferleger
Tieferleger
Anmeldedatum : 15.08.12
Anzahl der Beiträge : 314
Bewertungen : 13

Alter : 33
Ort : Tönsivorst

Re: Alles über Öl

am So 05 Jan 2014, 16:21
Jetzt gleich bekomme ich voll eine auf den Sack aber ich sag es trozdem. Ich fahr 10w60  fahren 
Ich biete jetzt von Kommentaren wie wie kannst du nur oder das geht nicht gut abstand zunehmen da ich diese nur Ignoriere.
Ich fahre jetzt seit 20tkm damit und alles super mein Händler weiss bescheid und er sagt das es kein Problem sei.
Meine erfahrung ist das bei sehr heissen motoren im Motorsport (m3) genau dieses Öl eingesezt wird.
Ich nehme lieber in kauf das der Motor am anfang ein bisel mehr verschleiss hat als wenn ich Ihm richtig auf die Nase gebe.
Den man sollte sich mal Informieren bei welche Temperaturen welches Öl am besten ist.  Smile 
avatar
Lars
ForenInventar
ForenInventar
Anmeldedatum : 25.09.13
Anzahl der Beiträge : 1199
Bewertungen : 44

Re: Alles über Öl

am So 05 Jan 2014, 16:30
Also von meiner Seite aus gibt es "nichts auf den Sack".  Laughing 

Wenn du deinen Wagen so benutzt, dass dieses Öl für ihn gut ist, ist doch alles paletti.
Wird denn dein Öl so heiß, dass du W60 brauchst? Hört sich fast nur nach Rundstrecke an.
avatar
sky
!! GenCoupe.de Sponsor !!
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 8035
Bewertungen : 366

Alter : 35
Ort : Hannover
http://www.genesis-coupe.com/t595-sky-s-bk38

Re: Alles über Öl

am So 05 Jan 2014, 17:53
Ich nehme an Du fährst ihn entsprechend warm und bist viel auf der Strecke.
Gesponserte Inhalte

Re: Alles über Öl

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten