Teilen
Nach unten
avatar
3per81
1 Crash überlebt
1 Crash überlebt
Anmeldedatum : 09.06.13
Anzahl der Beiträge : 637
Bewertungen : 34

Ort : Erfurt

Dimmung im Radiodisplay ausschalten

am Fr 15 Nov 2013, 22:00
Servus,

hat jemand eine Idee wie ich die Displaydimmung am Radiodisplay ausschalte. Sobald das Fernlicht angeht, dimmt automatisch das Radiodisplay. Ansich keine schlechte Idee, nur kann ich dann absolut nichts mehr darauf erkennen.
avatar
sky
!! GenCoupe.de Sponsor !!
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 8035
Bewertungen : 363

Alter : 35
Ort : Hannover
http://www.genesis-coupe.com/t595-sky-s-bk38

Re: Dimmung im Radiodisplay ausschalten

am Fr 15 Nov 2013, 22:19
Jetzt ernsthaft? Ist mir noch nie aufgefallen. Du weißt das Du das Display heller stellen kannst?
avatar
3per81
1 Crash überlebt
1 Crash überlebt
Anmeldedatum : 09.06.13
Anzahl der Beiträge : 637
Bewertungen : 34

Ort : Erfurt

Re: Dimmung im Radiodisplay ausschalten

am Fr 15 Nov 2013, 22:25
Scheiße nein, echt jetzt? Das ist mir jetzt peinlich aber genau das was ich brauch. Gut dann so sollte ich als Kerl doch mal versuchen Handbücher zu lesen.
avatar
Deckard
Fahrschüler
Fahrschüler
Anmeldedatum : 20.10.13
Anzahl der Beiträge : 77
Bewertungen : 4

Re: Dimmung im Radiodisplay ausschalten

am So 05 Jan 2014, 22:20
Mein Display dimmt, wenn ich das Licht einschalte - mit Fernlicht bleibt es dann genauso. Ablesen ist dann ziemlich schwer. Heller geht natürlich mit dem Regler links vom Lenkrad, aber der ja ist global, und dann werden alle anderen Armaturen so hell, dass sie blenden.

Gibt es eine Möglichkeit, das Display allein heller zu stellen bzw. dessen Dimmfunktion zu entfernen?
avatar
sky
!! GenCoupe.de Sponsor !!
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 8035
Bewertungen : 363

Alter : 35
Ort : Hannover
http://www.genesis-coupe.com/t595-sky-s-bk38

Re: Dimmung im Radiodisplay ausschalten

am Mo 06 Jan 2014, 19:24
Im grunde ist da ein Kabel am Display was dem Display selbst sagt wie hell es sein muss. Eventuell könnte man hier mit Wiederständen sein Ziel erreichen.
Gesponserte Inhalte

Re: Dimmung im Radiodisplay ausschalten

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten