Teilen
Nach unten
avatar
elfuenze
Aufgenommener
Aufgenommener
Anmeldedatum : 16.10.13
Anzahl der Beiträge : 10
Bewertungen : 0

N neuer aus OWL/GT

am Mi 16 Okt 2013, 13:50
Hi
Komme aus "Dem besten Kreis der Welt" (o-ton Radio Gt) und fahre noch .. nen Hyundai Veloster.

Fahrzeug war/ist n Übergangs Fahrzeug um mal ne Zeitlang böse Fotos zu vermeiden Shocked  ist mein erster Hyundai und Er fiel mir auf als ich ne Probefahrt im Genesis cp machte .. bin zwar sehr Zufrieden aber Leistung fehlt!

Nun schwanke ich zwischen 370Z,Z4 35i,Z4 M Coupe,TT 3,2 oder RS und dem Genesis Coupe ;-) Bin nicht so fixiert auf ne Marke!

Bisherige Fahrzeuge:Opel Rekord und Opel Senator(beide übernommen),VW Corrado VR6,TT Turbo Quattro Roadster,Opel GT,NISSAN 350Z(313ps) .. und n paar Wintermobile wie Golf 2 und Benz190er.

Aktueller Genesis kommt für mich nicht in frage da garantiert zu hoher Wertverlusst .. Aaaaaaaber das GENESIS GT COUPE mit seinen Zutaten ist sehr Interessant!

Beste Grüße und Hallo an Alle
Markus
avatar
Wolfgang
Tieferleger
Tieferleger
Anmeldedatum : 28.03.13
Anzahl der Beiträge : 249
Bewertungen : 9

Alter : 51
Ort : Recklinghausen

Re: N neuer aus OWL/GT

am Mi 16 Okt 2013, 13:55
Na dann mal willkommen 
Mit dem GT machst du nichts falsch und du wirst viel Spass haben.
avatar
g5bot
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 03.09.12
Anzahl der Beiträge : 2730
Bewertungen : 190

Alter : 32
Ort : Hamburg

Re: N neuer aus OWL/GT

am Mi 16 Okt 2013, 13:59
Herzlich Willkommen!

Und keine Sorge, denn die Tatsache, dass dir die GT-Folierung nicht gefällt hat nichts mit deinem Alter zu tun.
Die is einfach nicht gelungen ^^
avatar
elfuenze
Aufgenommener
Aufgenommener
Anmeldedatum : 16.10.13
Anzahl der Beiträge : 10
Bewertungen : 0

Re: N neuer aus OWL/GT

am Mi 16 Okt 2013, 14:09
ich wollte es halt nett umschreiben totlach 
avatar
Lars
ForenInventar
ForenInventar
Anmeldedatum : 25.09.13
Anzahl der Beiträge : 1199
Bewertungen : 44

Re: N neuer aus OWL/GT

am Mi 16 Okt 2013, 14:32
Hi Markus,

mein Händler hat bei seinem GT Vorführer auch die Folie entfernt. Ich mag sie auch nicht so sehr.
Also Willkommen.
avatar
Epicuro
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 08.03.13
Anzahl der Beiträge : 2034
Bewertungen : 51

Alter : 55
Ort : Wuppertal

Re: N neuer aus OWL/GT

am Mi 16 Okt 2013, 15:17
willkommen und viel Spass hier im Forum,
Peter
avatar
1220 Moppi
Beziehung mit dem Forum
Beziehung mit dem Forum
Anmeldedatum : 05.08.12
Anzahl der Beiträge : 5945
Bewertungen : 113

Alter : 38
Ort : Hamburg

Re: N neuer aus OWL/GT

am Mi 16 Okt 2013, 15:25
Ja herzlich Willkommen. Smile
avatar
sky
!! GenCoupe.de Sponsor !!
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 8035
Bewertungen : 363

Alter : 35
Ort : Hannover
http://www.genesis-coupe.com/t595-sky-s-bk38

Re: N neuer aus OWL/GT

am Mi 16 Okt 2013, 21:07
Willkommen - Die Wagen sind alle nicht schlecht, aber mit keinem wirst Du soviel Blicke ernten wie mit dem Geni. Wink
avatar
Paler
Admin
Admin
Anmeldedatum : 27.06.12
Anzahl der Beiträge : 4454
Bewertungen : 184

Alter : 32
Ort : Köln
http://www.genesis-coupe.com/t596-paler-s-blaues-gen-

Re: N neuer aus OWL/GT

am Mi 16 Okt 2013, 22:04
Herzlich willkommen.
von der performance der tt rs - ganz klar Smile
vom herz die 370z

aber unterm strich ist es dann doch der genni
avatar
Battlemaster
Strich-50-Fahrer
Strich-50-Fahrer
Anmeldedatum : 15.07.12
Anzahl der Beiträge : 182
Bewertungen : 15

Alter : 36
Ort : Friedberg

Re: N neuer aus OWL/GT

am Do 17 Okt 2013, 00:35
@Paler schrieb:Herzlich willkommen.
von der performance der tt rs - ganz klar Smile
vom herz die 370z

aber unterm strich ist es dann doch der genni
Willkommen

Das trifft es recht genau, wahlweite würde ich das Z4 M Coupe anstatt dem TT einsetzen.
avatar
TC509
ForumsNerd
ForumsNerd
Anmeldedatum : 27.03.13
Anzahl der Beiträge : 1655
Bewertungen : 36

Alter : 61

Re: N neuer aus OWL/GT

am Do 17 Okt 2013, 10:33
willkommen Der GT ist eine gute Wahl. Du wirst ihn lieben. Top Fahrwerk, klasse Felgen und die Bosi erledigt den Rest. Glaub mir, ich weiß wo von ich rede. Very Happy 
Gesponserte Inhalte

Re: N neuer aus OWL/GT

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten