Neuvorstellung, da mach ich auch mit

Nach unten

Neuvorstellung, da mach ich auch mit

Beitrag von Komet am Fr 27 Jul 2012, 11:20

Hallo an alle , möchte mich auch kurz vorstellen.

Name: Bernd
Alter: 52
Wohnort: Neuss/Mönchengladbach
Auto: Genesis 3,8 Schwarz, Handschaltung

Wie bin ich darauf gekommen. Irgendwann am Anfang des Jahres stand in einer Seitenstrasse, bei mir um die Ecke, ein Hyundai Coupe, da ich schon immer ein Coupe Fan war, gefiel er mir auf Anhieb und dachte das ist er den ich haben will im Sommer aber das Auto war mir total unbekannt und mal gesehen im Verkehr hatte ich ihn auch noch nie. Geplant war im Sommer ein neues Auto zu kaufen. Also ganz schnell ins Internet zur Homepage Hyundai, Coupe eingegeben und dann las ich Geneis Coupe, das der Coupe und der Genni zwei unterschiedliche Wagen sind ist mir in den nächten Wochen erstmal gar nicht aufgefallen (und das der eine gar nicht mehr gebaut wird), erst als ich den Genesis bei einem Händler live vor Ort gesehen habe, ist es mir bewusst geworden das das Auto mit dem Auto in der Seitenstrasse gar nichts mit zu tun hat. Und der Genesis hat es mir denn sehr angetan und habe ihn gekauft, was vorher gar nicht geplant war. Tja, so kann es gehen.....
avatar
Komet
Aufgenommener
Aufgenommener

Anmeldedatum : 23.07.12
Anzahl der Beiträge : 21
Bewertungen : 0

Alter : 58
Ort : Neuss/M`Gladbach

Nach oben Nach unten

Re: Neuvorstellung, da mach ich auch mit

Beitrag von HarryEiche am Fr 27 Jul 2012, 12:17

Sei herzlich willkommen!
Du wirst Deine Entscheidung nicht bereuen.

1998 bin ich zum ersten mal auf das Hyundai-Coupe gestoßen und fahre seit dem immer das neuste Model.Während die Autos immer besser wurden,fährt meine Tochter mit großer Begeisterung mein erstes Coupe von 1998 ohne große Probleme.
avatar
HarryEiche
Hyundai Techniker
Hyundai Techniker

Anmeldedatum : 01.07.12
Anzahl der Beiträge : 813
Bewertungen : 34

Alter : 68
Ort : Essen-Ruhrpott

Nach oben Nach unten

Re: Neuvorstellung, da mach ich auch mit

Beitrag von solu am Fr 27 Jul 2012, 13:58

Auch von mir Herzlich Willkommen Smile

Hast du an deinem Irgendas gebastelt? Auf dem Hyundaitreffen letztes Wochenende warst du nicht da oder? (Duisburg, Landschaftspark-Nord).


Grüße und viel Spaß bei/mit uns Smile
avatar
solu
Co-Admin
Co-Admin

Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 2128
Bewertungen : 36

Alter : 28
Ort : Darmstadt

Nach oben Nach unten

Re: Neuvorstellung, da mach ich auch mit

Beitrag von Paler am Fr 27 Jul 2012, 15:40

herzlich willkommen!
ist dein genesis nicht zufällig der von r&s pulheim? die hatten da einen solchen mal zum verkauf.

ansonsten natürlich allzeit gute fahrt!
ist auch schon mein zweites sportcoupe von hyundai Smile
avatar
Paler
Admin
Admin

Anmeldedatum : 27.06.12
Anzahl der Beiträge : 4443
Bewertungen : 179

Alter : 32
Ort : Köln

http://www.genesis-coupe.com/t596-paler-s-blaues-gen-

Nach oben Nach unten

Re: Neuvorstellung, da mach ich auch mit

Beitrag von sky am Fr 27 Jul 2012, 19:18

Herzlich Willkommen auch von mir, die deutsche Geni Familie wächst und wächst, schön...

Jetzt musst Du Dein Baby mit Bildern nur noch hier vorstellen: >>>Vorhang auf, Bühne frei<<<

Und dann wünsche ich Dir hier viel Spaß!

Grüße
avatar
sky
!! GenCoupe.de Sponsor !!

Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 8035
Bewertungen : 363

Alter : 34
Ort : Hannover

http://www.genesis-coupe.com/t595-sky-s-bk38

Nach oben Nach unten

Re: Neuvorstellung, da mach ich auch mit

Beitrag von Der_Biker am Fr 27 Jul 2012, 19:24

Auch von mir ein Herzliches Willkommen!
avatar
Der_Biker
Tieferleger
Tieferleger

Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 266
Bewertungen : 5

Ort : Karlsruhe

http://www.biker-fotodesign.de

Nach oben Nach unten

Re: Neuvorstellung, da mach ich auch mit

Beitrag von sharks-udo am Fr 27 Jul 2012, 19:45

Exclamation Willkommen im Club Exclamation
avatar
sharks-udo
ForumsNerd
ForumsNerd

Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 1761
Bewertungen : 46

Alter : 65
Ort : Recklinghausen

Nach oben Nach unten

Re: Neuvorstellung, da mach ich auch mit

Beitrag von Komet am Fr 27 Jul 2012, 21:35

Danke euch allen für das Herzliche Willkommen.

Zu eueren Fragen. Nein, beim Treff war es für mich zu kurzfristig, hatte es erst 3 Tage vor Termin entdeckt.

Gebastelt ist noch nichts, demnächst kommt das Bilstein Gewindefahrwerk rein.

Aus Pulheim bei R&S stammt mein Genni nicht und Bilder folgen.....
avatar
Komet
Aufgenommener
Aufgenommener

Anmeldedatum : 23.07.12
Anzahl der Beiträge : 21
Bewertungen : 0

Alter : 58
Ort : Neuss/M`Gladbach

Nach oben Nach unten

Re: Neuvorstellung, da mach ich auch mit

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten