Teilen
Nach unten
Marius
Fahrschüler
Fahrschüler
Anmeldedatum : 03.11.12
Anzahl der Beiträge : 91
Bewertungen : 0

Alter : 28
Ort : Uerkheim

Injen für den 3.8

am Di 10 Sep 2013, 10:32
Hey leute, ich bin kurz davor mir die Injen für meinen Baby zuzulegen. Nun möchte ich gerne zuerst noch an euren erfahrungen teilhaben. 1. was denkt ihr, passen die blauen endrohre zum blau-schwarzen genni oder stören 2 verschiedene blau-töne? wie klingt die injen bei welchen geschwindigkeiten und tourenzahlen? ich wäre dankbar um eine genaue ausführung von jemandem der die injen schon drunter hat. ich habe verschiedene videos geschaut, auf einigen finde ich klingt sie saugeil, ziemlich tief, und auf einigen ist es eher ein kreischen und das gefällt mir persönlich nicht so sehr.. deshalb eure meinungen bitte
avatar
Klinge
ForumsNerd
ForumsNerd
Anmeldedatum : 26.08.12
Anzahl der Beiträge : 1754
Bewertungen : 49

Alter : 41

Re: Injen für den 3.8

am Di 10 Sep 2013, 15:54
Kenne nun zwei die die Injen unter ihrem 3.8 verbaut haben. Allerdings ist mir bei keinem der Beiden ein Kreischen aufgefallen. Eigentlich ist die Injen sehr tief und basslastig. Der tiefe Ton blieb auch bei höheren Drehzahlen erhalten (Nicht wie z.B. bei der Remus, die dann heller wird). Rein optisch stelle ich mir das Blau zu Blau-Schwarz schon super vor. Moppi hat nen Blauen und die Injen kommt dazu sehr gut. Kannst dir ja mal die Pics auf seinem Vorstellungsthread anschauen.
avatar
sky
!! GenCoupe.de Sponsor !!
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 8035
Bewertungen : 363

Alter : 35
Ort : Hannover
http://www.genesis-coupe.com/t595-sky-s-bk38

Re: Injen für den 3.8

am Di 10 Sep 2013, 17:01
Jo, Moppi hat die an seinen Blauen und das schaut absolut heiß aus.
avatar
Paler
Admin
Admin
Anmeldedatum : 27.06.12
Anzahl der Beiträge : 4450
Bewertungen : 184

Alter : 32
Ort : Köln
http://www.genesis-coupe.com/t596-paler-s-blaues-gen-

Re: Injen für den 3.8

am Di 10 Sep 2013, 20:31
dazu gibt es einen super thread.
hier ist zu.
Gesponserte Inhalte

Re: Injen für den 3.8

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten