Buff-Zack ist nun hier!

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Re: Buff-Zack ist nun hier!

Beitrag von Apo am Fr 23 Aug 2013, 13:10

@Buff-Zack schrieb:Ich weiß jedenfalls, dass ich am Auto nicht allzu viel verändern werde. Die Embleme auf alle Fälle und vielleicht die Tablet-Lösung.
Ansonsten hoffe ich auf 2, 3 Jahre problemlose Fahrt und keinen allzu schlechten Wiederverkaufswert.
Wenn du gerne sehr schnell fährst wirst du dir zumindest das Fahrwerk einstellen lassen müssen (Spur und Sturz) oder am besten die Federn von Bilstein einbauen lassen.
avatar
Apo
Genny Freak
Genny Freak

Anmeldedatum : 23.11.12
Anzahl der Beiträge : 2256
Bewertungen : 230

Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Buff-Zack ist nun hier!

Beitrag von McDux am Fr 23 Aug 2013, 13:48

Man mag mir jetzt Vorurteile vorwerfen, aber ich würde auf alle Fälle einen Lacktiefenprüfer mitnehmen. Es gibt da doch den schönen Spruch:

Bei Autos aus dem Ostblock wird der Rost nur noch von Spachtelmasse zusammengehalten.

Ich würde daher unbedingt prüfen ob mal irgendwo nachgelackt wurde. Solltest du so ein Prüfer nicht haben oder erwerben möchtest, nimm zumindest einen schwachen Magneten mit und prüf die üblichen Stellen (Schweller, Türen, Heckklappe usw.)

McDux
Aufgenommener
Aufgenommener

Anmeldedatum : 27.02.13
Anzahl der Beiträge : 32
Bewertungen : 0


Nach oben Nach unten

Re: Buff-Zack ist nun hier!

Beitrag von Ole am Fr 23 Aug 2013, 13:49

@Buff-Zack schrieb:
Der Händler sagte jedenfalls, sie hätten in den letzten Wochen mehrere Dutzend Genesis verkauft, 80% ins Ausland.
Werde aber mit dem Händler in Kontakt bleiben, damit auch alles glatt geht, wenn ich das Auto anschauen und ggf. mitnehmen werde.
Mehrere Dutzend ist gut lol!
avatar
Ole
ForenInventar
ForenInventar

Anmeldedatum : 01.07.12
Anzahl der Beiträge : 1038
Bewertungen : 28

Alter : 25
Ort : bei Kiel

Nach oben Nach unten

Re: Buff-Zack ist nun hier!

Beitrag von 1220 Moppi am Fr 23 Aug 2013, 14:15

Der Händler sagte jedenfalls, sie hätten in den letzten Wochen mehrere Dutzend Genesis verkauft, 80% ins Ausland.
Röchtöch. Weil das Auto verkauft sich ja in ganz Europa wie geschnitten Brot. xD Sowas hat doch unser Hamburger Spezihändler hier auch schonmal behauptet. totlach 
avatar
1220 Moppi
Beziehung mit dem Forum
Beziehung mit dem Forum

Anmeldedatum : 05.08.12
Anzahl der Beiträge : 5944
Bewertungen : 113

Alter : 38
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Re: Buff-Zack ist nun hier!

Beitrag von Paler am Fr 23 Aug 2013, 14:50

ich habe meinen in Holland gekauft.
Achte drauf, das du die COC-Papiere bekommst. Dann ist es richtig einfach, den Wagen hier zuzulassen Smile
avatar
Paler
Admin
Admin

Anmeldedatum : 27.06.12
Anzahl der Beiträge : 4443
Bewertungen : 179

Alter : 32
Ort : Köln

http://www.genesis-coupe.com/t596-paler-s-blaues-gen-

Nach oben Nach unten

Re: Buff-Zack ist nun hier!

Beitrag von sky am Fr 23 Aug 2013, 19:11

Richtig, an sich brauchst du nur COC Papiere und den Kaufvertrag.
avatar
sky
!! GenCoupe.de Sponsor !!

Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 8035
Bewertungen : 363

Alter : 34
Ort : Hannover

http://www.genesis-coupe.com/t595-sky-s-bk38

Nach oben Nach unten

Re: Buff-Zack ist nun hier!

Beitrag von Buff-Zack am Fr 23 Aug 2013, 20:25

Das Autohaus vertreibt wohl alle Gennis, die von Hyundai Tschechien für Promo-Zwecke genutzt wurden.
Eben.. mit COC & Kaufvertrag ist die Zulassung auch nicht anders.

Falls es Neuigkeiten gibt melde ich mich.

Buff-Zack
Aufgenommener
Aufgenommener

Anmeldedatum : 20.08.13
Anzahl der Beiträge : 16
Bewertungen : 0


Nach oben Nach unten

Re: Buff-Zack ist nun hier!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten