Teilen
Nach unten
avatar
Genny
Hyundai Techniker
Hyundai Techniker
Anmeldedatum : 09.08.13
Anzahl der Beiträge : 760
Bewertungen : 24

Alter : 30
Ort : bei München

Re: Hallo aus dem Süden

am Sa 10 Aug 2013, 21:20
Danke! Smile
avatar
Apo
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 23.11.12
Anzahl der Beiträge : 2266
Bewertungen : 231

Ort : München

Re: Hallo aus dem Süden

am So 11 Aug 2013, 22:16
Ein herzliches willkommen aus der bayrischen Hauptstadt :-)
Also ich finde Saison muss wirklich nicht sein. Mit ordentlichen Winterreifen lässt er sich auf Schnee auch gut bewegen, bis zu den Liftanlagen beim Spitzingsee bin ich bisher immer hoch gekommen. Außerdem ist rund um München ja sowieso noch alles Flachland...
avatar
Genny
Hyundai Techniker
Hyundai Techniker
Anmeldedatum : 09.08.13
Anzahl der Beiträge : 760
Bewertungen : 24

Alter : 30
Ort : bei München

Re: Hallo aus dem Süden

am So 11 Aug 2013, 22:48
Klaro lässt er sich bestimmt gut bewegen im Winter Wink. Aber wozu hab ein Auto was gut durch den Winter kommt. Smile

Jetzt hoff ich mal dass ichs morgen nach der Arbeit noch zum Händler schaff Smile.
avatar
Genny
Hyundai Techniker
Hyundai Techniker
Anmeldedatum : 09.08.13
Anzahl der Beiträge : 760
Bewertungen : 24

Alter : 30
Ort : bei München

Re: Hallo aus dem Süden

am Mo 12 Aug 2013, 18:01
Habe heute die Probefahrt gemacht und bekomm das Grinsen garnicht mehr aus dem Gesicht Very Happy. Nen gutes Angebot ist es denk ich auch, nun heißt es nochmal nachdenken und dann evtl. zu schlagen.
avatar
Smoke
ForumsNerd
ForumsNerd
Anmeldedatum : 02.10.12
Anzahl der Beiträge : 1687
Bewertungen : 16

Alter : 27
Ort : Dülmen
http://www.genesis-coupe.com/t600-smoke-s-qp

Re: Hallo aus dem Süden

am Mo 12 Aug 2013, 18:34
willkommen 
avatar
sky
!! GenCoupe.de Sponsor !!
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 8035
Bewertungen : 366

Alter : 35
Ort : Hannover
http://www.genesis-coupe.com/t595-sky-s-bk38

Re: Hallo aus dem Süden

am Mo 12 Aug 2013, 19:24
Genni schrieb:Habe heute die Probefahrt gemacht und bekomm das Grinsen garnicht mehr aus dem Gesicht Very Happy. Nen gutes Angebot ist es denk ich auch, nun heißt es nochmal nachdenken und dann evtl. zu schlagen.
Und jetzt kommt das Beste, das Grinsen geht dann auch nach Jahren nicht weg. Selbst nach 2 Jahren freue ich mich noch jeden morgen auf die Fahrt zur Arbeit, der macht einfach so einen Fun.
avatar
Genny
Hyundai Techniker
Hyundai Techniker
Anmeldedatum : 09.08.13
Anzahl der Beiträge : 760
Bewertungen : 24

Alter : 30
Ort : bei München

Re: Hallo aus dem Süden

am Di 10 Sep 2013, 18:27
Achja, mal ein Zwischenbericht Wink. Ich bin schon ein bisschen weiter gekommen bei der Entscheidung. Ich will jetzt schauen dass mir der Händler auf den es wohl rausläuft evtl. noch die Bilsteindämpfer mit drauf legt. Mal sehen wenn der Genni da ist gibts hier auf jeden Fall als aller erstes Bilder Smile.
avatar
Klinge
ForumsNerd
ForumsNerd
Anmeldedatum : 26.08.12
Anzahl der Beiträge : 1757
Bewertungen : 49

Alter : 42

Re: Hallo aus dem Süden

am Di 10 Sep 2013, 20:05
Immer her damit!
avatar
Paler
Admin
Admin
Anmeldedatum : 27.06.12
Anzahl der Beiträge : 4457
Bewertungen : 184

Alter : 33
Ort : Köln
http://www.genesis-coupe.com/t596-paler-s-blaues-gen-

Re: Hallo aus dem Süden

am Di 10 Sep 2013, 20:14
welche entscheidungen musst du den noch treffen? Smile
avatar
Genny
Hyundai Techniker
Hyundai Techniker
Anmeldedatum : 09.08.13
Anzahl der Beiträge : 760
Bewertungen : 24

Alter : 30
Ort : bei München

Re: Hallo aus dem Süden

am Di 10 Sep 2013, 20:16
Ob noch dieses Jahr oder doch bis nächstes Jahr warten Wink. Weil ich ihn nur von 04-10 zulassen will.
avatar
GelberGenesis
Strich-50-Fahrer
Strich-50-Fahrer
Anmeldedatum : 19.05.13
Anzahl der Beiträge : 125
Bewertungen : 2

Alter : 28
Ort : Finsing

Re: Hallo aus dem Süden

am Mi 11 Sep 2013, 07:43
hm.... schwere Enscheidung.... Der eine Monat is schon echt was wert.... aber ihn nach so kurzer Zeit wieder stehen zu lassen is auch nicht ganz ohne Wink

Ich wein jetzt schon beim Gedanken nicht mehr fahren zu können ^^
avatar
Klinge
ForumsNerd
ForumsNerd
Anmeldedatum : 26.08.12
Anzahl der Beiträge : 1757
Bewertungen : 49

Alter : 42

Re: Hallo aus dem Süden

am Mi 11 Sep 2013, 08:33
Könnte natürlich sein, dass du nächstes Jahr beim Kauf nochmals ein, zwei Tausender sparen kannst. Das weiss man nicht, da die Preise in letzter Zeit ziemlich stabil geblieben sind. Andersrum kann man natürlich die Winterzeit bestens zum Tuning nutzen. Echt schwere Entscheidung! Suspect 
avatar
Genny
Hyundai Techniker
Hyundai Techniker
Anmeldedatum : 09.08.13
Anzahl der Beiträge : 760
Bewertungen : 24

Alter : 30
Ort : bei München

Re: Hallo aus dem Süden

am Mi 11 Sep 2013, 08:48
Hehe, genau das sind meine Überlegungen Wink. Wenn ich ihn jetzt kaufe könnte ich Tableteinbau usw. schon erledigen bis zum Frühjahr einerseits könnte es echt nochmal nen paar Tausender sparen bis nächstes Jahr Frühjahr zu warten *g*.
avatar
sky
!! GenCoupe.de Sponsor !!
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 8035
Bewertungen : 366

Alter : 35
Ort : Hannover
http://www.genesis-coupe.com/t595-sky-s-bk38

Re: Hallo aus dem Süden

am Mi 11 Sep 2013, 17:38
Man könnte ihn auch in vier Jahren kaufen, dann wäre er viel billiger Smile
Ne im Ernst, der könnte auch wieder hochgehen. Es werden immer weniger am Markt aber der Gemeinde wächst und wächst.
KSF.eV
Newbie
Newbie
Anmeldedatum : 15.04.13
Anzahl der Beiträge : 2
Bewertungen : 0

Ort : Südd.Raum
http://www.korean-streetfighter.com

Re: Hallo aus dem Süden

am Mi 11 Sep 2013, 23:52
Na dann mal auch wenn etwas spät ein herzliches Hallo bzw. Servus aus München vom KSF.eV. (Korean-Streetfighter e.V. ) Hyundaiclub im südd.Raum.
Vielleicht sieht man dich ja mal bei einem Stammtisch oder einem Händlerfest.
avatar
Genny
Hyundai Techniker
Hyundai Techniker
Anmeldedatum : 09.08.13
Anzahl der Beiträge : 760
Bewertungen : 24

Alter : 30
Ort : bei München

Re: Hallo aus dem Süden

am Do 24 Okt 2013, 19:26
Also irgendwie hat sich alles gegen mich und meinen Genni verschworen Sad. Erst fährt mir jemand aufm OBI Parkplatz in die Seite von meinem i40 und nachdem ich auch Rückwärts fuhr wurde es 50:50 geteilt. Heute hole ich meinen i40 vom Service ab und was ist ... Die Stoßstange ist im Eimer und keiner wills gewesen sein, jetzt darf ich schon wieder nen Rechtsanwalt holen der das klärt. Wer weis was die Reperatur diesmal kosten soll ...

Deswegen kommt der Genni wohl nun doch wirklich erst im Frühjahr Sad. Hoffentlich gibts da noch PreFLs. Sad
avatar
sky
!! GenCoupe.de Sponsor !!
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 8035
Bewertungen : 366

Alter : 35
Ort : Hannover
http://www.genesis-coupe.com/t595-sky-s-bk38

Re: Hallo aus dem Süden

am Do 24 Okt 2013, 19:33
Wie jetzt? Du hast dem beim Service ganz abgegeben und kaputt steht der auf dem Hof bei der Abholung?
avatar
Genny
Hyundai Techniker
Hyundai Techniker
Anmeldedatum : 09.08.13
Anzahl der Beiträge : 760
Bewertungen : 24

Alter : 30
Ort : bei München

Re: Hallo aus dem Süden

am Do 24 Okt 2013, 19:43
Jup, genauso. Hab den in der früh abgegeben Winterreifen und Serviceaktion machen lassen. Tja, abgeholt (stand im dunkeln das Auto) rausgefahren auf den nächsten Parkplatz. Angeschaut ... und die Kinnlade runtergefallen. Gleich wieder zur Werkstatt und den scheiss gezeigt. Da kam dann nur "Müssen wir prüfen eigentlich melden unsere Jungs das sofort wenn sowas ist" "Wir melden uns morgen". Ich hab Beweisbilder gemacht und meinem Anwalt mal geschrieben ...

Achja so siehts aus evtl. das ganze Teil einmal eingebeult gewesen:

avatar
sky
!! GenCoupe.de Sponsor !!
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 8035
Bewertungen : 366

Alter : 35
Ort : Hannover
http://www.genesis-coupe.com/t595-sky-s-bk38

Re: Hallo aus dem Süden

am Do 24 Okt 2013, 19:47
Kacke, Problem ist natürlich du warst schon vom Hof. Zweites Problem, vielleicht haben die Jungs nix gemerkt. Aber irgendwo muss ja das Gegenstück dazu auf dem Hof sein.
avatar
Genny
Hyundai Techniker
Hyundai Techniker
Anmeldedatum : 09.08.13
Anzahl der Beiträge : 760
Bewertungen : 24

Alter : 30
Ort : bei München

Re: Hallo aus dem Süden

am Do 24 Okt 2013, 19:51
Ich weis jetzt auf jeden Fall dass ich in Zukunft immer Bilder von meinem Auto machen werde bevor ich es irgendwo abgebe. Und das Ding nur noch annehme wenn ich es auch direkt anschauen kann (dunkle enge Garage konnte net drum rum laufen). Ich glaube im Moment noch nicht dass das Auto irgendwo dagegen gefahren wurde. Der Scheinwerfer hat auch ganz komische Spuren. Und die Streifen kommen von oben nach unten (sieht man auf dem Handybild nicht gut).

Ich hoffe mal auf Kulanz nachdem ich schon immer mit dem Auto bei denen war und die bestimmt auch versichert gegen so was sind.
avatar
sky
!! GenCoupe.de Sponsor !!
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 8035
Bewertungen : 366

Alter : 35
Ort : Hannover
http://www.genesis-coupe.com/t595-sky-s-bk38

Re: Hallo aus dem Süden

am Do 24 Okt 2013, 21:15
Was meinste was das war?
avatar
Genny
Hyundai Techniker
Hyundai Techniker
Anmeldedatum : 09.08.13
Anzahl der Beiträge : 760
Bewertungen : 24

Alter : 30
Ort : bei München

Re: Hallo aus dem Süden

am Do 24 Okt 2013, 21:29
Ich hab keinen Plan, hatten die aber auch nicht. Nen anderes Auto haben sie auch gemeint kanns nicht gewesen sein dazu passen die Spuren so garnicht. Evtl. irgendwo an der Hebebühne gestriffen?
avatar
Genny
Hyundai Techniker
Hyundai Techniker
Anmeldedatum : 09.08.13
Anzahl der Beiträge : 760
Bewertungen : 24

Alter : 30
Ort : bei München

Re: Hallo aus dem Süden

am Fr 25 Okt 2013, 08:14
So heute nochmal nachgebohrt und auch den Zeugen mitgenommen. Und siehe da nach einer heftigen Diskussion. Kann ich das Auto am Dienstag vorbei bringen und es wird gerichtet.
avatar
sky
!! GenCoupe.de Sponsor !!
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 8035
Bewertungen : 366

Alter : 35
Ort : Hannover
http://www.genesis-coupe.com/t595-sky-s-bk38

Re: Hallo aus dem Süden

am Fr 25 Okt 2013, 19:04
Das freut uns wirklich zu hören. Damit kommt der Geni ja auch wieder näher!
avatar
Genny
Hyundai Techniker
Hyundai Techniker
Anmeldedatum : 09.08.13
Anzahl der Beiträge : 760
Bewertungen : 24

Alter : 30
Ort : bei München

Re: Hallo aus dem Süden

am Sa 30 Mai 2015, 12:15
Gesponserte Inhalte

Re: Hallo aus dem Süden

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten