Teilen
Nach unten
|Ralle|
Tieferleger
Tieferleger
Anzahl der Beiträge : 265
Bewertungen : 7

Re: Moin Moin aus Hannover

am Mi 31 Jul 2013, 22:11
@Chris1209 schrieb:Fahre übernächstes Wochenende nen Kumpel in Dänemark besuchen dann fahre ich gleich mal in HH vorbei.

Dann kannst du auch fast in Itzehoe vorbei schauen und unseren mattgrauen Veloster Turbo anschauen. Frischer Kaffee ist außerdem so gut wie zu jeder Tageszeit vorhanden.

Wenn wir nicht gerade erst einen neuen Velo Turbo erstanden hätten, dann hätten wir uns wohl in diesen GT verliebt.
1220 Moppi
Beziehung mit dem Forum
Beziehung mit dem Forum
Anzahl der Beiträge : 5945
Bewertungen : 113

am Mi 31 Jul 2013, 22:14
Wie gesagt, die Garantie ist nicht das Problem, er muss nur zur Garantie angemeldet werden. Bei nem Fahrzeug aus Litauen, das dort schon gefahren ist, hätt ich auch meine Bauchschmerzen. Wink Bei nem neuen wärs was anderes.
sky
!! GenCoupe.de Sponsor !!
Anzahl der Beiträge : 8035
Bewertungen : 366

http://www.genesis-coupe.com/t595-sky-s-bk38

am Mi 31 Jul 2013, 22:31
Garantie haste immer 5 Jahre wenn er angemeldet ist, egal von wo aus der EU Smile 

Was arbeitest Du eigentlich genau in Hannover?
Chris1209
Aufgenommener
Aufgenommener
Anzahl der Beiträge : 11
Bewertungen : 0

am Mi 31 Jul 2013, 22:40
@|Ralle| Danke für die Einladung Smile Stand da die Wahl zwischen GC und Velo? oder gleich Velo?

Mit der Garantie komm ich nicht ganz mit, ich dachte nun der muss in Deutschland angemeldet werden. Kann doch nicht ein 4 Jahre altes Auto ausm Ausland kaufen und dann meinen der hat hier noch ein Jahr Garantie? Suspect 

@sky Bin zur Zeit wieder selbstständig, fange aber im September als Konstruktionsingenieur an. Wo steht noch nicht ganz fest, das ergibt sich in der nächsten Woche.
|Ralle|
Tieferleger
Tieferleger
Anzahl der Beiträge : 265
Bewertungen : 7

am Mi 31 Jul 2013, 22:53
Der GC stand bei uns ein wenig außen vor. Das aber auch nur, weil uns die 303 PS des PreFL als etwas zu viel des Guten für unsere Zwecke erschienen. Unser Händler bekam dann den Velo Turbo in mattgrau als reines Ausstellungsfahrzeug rein und in den haben wir uns sofort verliebt.
TC509
ForumsNerd
ForumsNerd
Anzahl der Beiträge : 1655
Bewertungen : 36

am Do 01 Aug 2013, 05:54
Also Chris, wenn du dir einen Geni anschaust, vergiss nicht die Motorhaube anzusehen. Im Bereich der Batterie haben einige ne Delle.
DennyDiablo
Strich-50-Fahrer
Strich-50-Fahrer
Anzahl der Beiträge : 153
Bewertungen : 5

am Do 01 Aug 2013, 19:53
Jetzt will auch ich mal ein herzliches willkommen hinterherschießen und Dir zu Deiner grundsätzlichen Entscheidung, einen 3.8er Geni zu kaufen, gratulieren.

zum Thema Preis und Qualität: Muss meinen Vorrednern Recht geben, dass Angebot lichtet sich allmählich. Sicher sind noch einige auf dem Markt, aber den Geni kaufst Du nicht nur für 3 Wochen und dann steht er in der Ecke. Du willst jede Minute damit fahren (mit US-Luftfilterkasten sogar noch mehr^^). Von daher schau nicht nur auf den Preis... und der ist am Ende auch Verhandlungssache. Ich habe mich im Vorfeld (insbesondere hier) sehr viel schlau gemacht und mich belesen, sodass ich dem Händler unmögliche Fragen stellen konnte, die ich mir am Ende selber beantwortet habe (das macht erst einmal Eindruck und die versuchen dann nicht, Dir was vom Pferd zu erzählen). Außerdem hast Du dann auch eine gute Verhandlungsgrundlage, insbesondere wenn Du mit der Nachfrage für das Auto kommst (frag einfach mal, wie lange der schon im AH steht - Du wirst Dich wundern). Konnte meinen von 24.900 EUR auf 20.500 EUR runterhandeln (EZ 3/2011 mit ca. 18 TKm; gekauft im März 2013) - ohne Probleme (Winterreifen habe ich allerdings nicht mehr rausschlagen können). Die sind teils wirklich froh, das Auto loszuwerden, weil im Öko-Zeitalter nur noch wenige ein solches Auto kaufen.
sky
!! GenCoupe.de Sponsor !!
Anzahl der Beiträge : 8035
Bewertungen : 366

http://www.genesis-coupe.com/t595-sky-s-bk38

am Do 01 Aug 2013, 22:56
Willste Samstag vielleicht rumkommen? Der Janko aus HH ist auch in Hannover, sind kurz in der Werkstatt, da hinten größere Spurrplatten draufkommen. Die Gelegenheit das Auto vor Kauf sogar mal von Unten zu sehen Very Happy 
Gesponserte Inhalte

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten