Teilen
Nach unten
avatar
mx-21
ForenInventar
ForenInventar
Anmeldedatum : 27.11.12
Anzahl der Beiträge : 1032
Bewertungen : 72

Ort : SaarLorLux

Re: Frage zu Felgen: Lack an vielen Stellen ab

am Mo 31 März 2014, 21:16
@sky schrieb:Egal welche Reihenfolge, auch zum Eintragen müssen sie doch erstmal drauf  lol! ....
sicherlich, das habe ich auch nicht gemeint, aber egal, auf jeden Fall den Händler wechseln  Cool 

avatar
Dr. Genesis
Strich-50-Fahrer
Strich-50-Fahrer
Anmeldedatum : 18.02.13
Anzahl der Beiträge : 207
Bewertungen : 0

Re: Frage zu Felgen: Lack an vielen Stellen ab

am Mo 31 März 2014, 23:57
Haha, ja ich war bei einem Reifendienst danach und habe die gefragt und denen die ABE der Felgen gezeigt. Da steht ausdrücklich, dass es mit den Serienreifen des Genesis Coupe kombinierbar ist.
Lasse die dort am Donnerstag montieren, und am Freitag muss ich nochmal zum Hyundai Autohaus, weil mein Blinker kaputt ist. Dann werden die sehen, dass die Felgen sehr wohl drauf passen^^
avatar
sky
!! GenCoupe.de Sponsor !!
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 8035
Bewertungen : 363

Alter : 35
Ort : Hannover
http://www.genesis-coupe.com/t595-sky-s-bk38

Re: Frage zu Felgen: Lack an vielen Stellen ab

am Di 01 Apr 2014, 19:42
Welcher Blinker ist kaput? Nur die Birne oder?
avatar
Dr. Genesis
Strich-50-Fahrer
Strich-50-Fahrer
Anmeldedatum : 18.02.13
Anzahl der Beiträge : 207
Bewertungen : 0

Re: Frage zu Felgen: Lack an vielen Stellen ab

am Do 03 Apr 2014, 21:40
@sky schrieb:Welcher Blinker ist kaput? Nur die Birne oder?

Nein, der Blinkhebel selber ist "locker". Sprich: ich blinke rechts, fahre um die Kurve, und die Kraft der Blinkereigenen Rückstellung genügt, dass er automatisch daraufhin nach links blinkt. Da ich ja auch so ein Comfort Blink Modul habe, blinkt er dann automatisch 5 mal links nach jedem Rechts blinken
Gesponserte Inhalte

Re: Frage zu Felgen: Lack an vielen Stellen ab

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten