Teilen
Nach unten
avatar
1220 Moppi
Beziehung mit dem Forum
Beziehung mit dem Forum
Anmeldedatum : 05.08.12
Anzahl der Beiträge : 5945
Bewertungen : 113

Alter : 38
Ort : Hamburg

Re: Chiptuning 3.8er von Wimmer RST

am Mi 07 Aug 2013, 19:23
mathieu1991 schrieb:Mit der Rechtschreibung haben sie es nicht soooooo Very Happy

Sah das Original so schlimm aus oder wie? Smile

Ich finde, das ist eine erstklassige Antwort. Das ist der erste Laden, mal abgesehen von QAS, der mir gefällt, weil er nicht das blaue vom Himmel verspricht, sondern realistisch rangeht. Klar, sie wissen wie man Geld verdient, aber ich habe zumindest nach dieser Antwort das Gefühl, dass man da was wirklich hochwertiges bekommt.
Gast
Gast

Re: Chiptuning 3.8er von Wimmer RST

am Mi 07 Aug 2013, 20:30
Ja das ist die originale Nachricht
avatar
1220 Moppi
Beziehung mit dem Forum
Beziehung mit dem Forum
Anmeldedatum : 05.08.12
Anzahl der Beiträge : 5945
Bewertungen : 113

Alter : 38
Ort : Hamburg

Re: Chiptuning 3.8er von Wimmer RST

am Mi 07 Aug 2013, 20:35
mathieu1991 schrieb:Ja das ist die originale Nachricht

Ok. Shocked Dann bin ich entweder blind oder hab deutsche Rechtschreibung verlernt. Ich hab da nicht einen Fehler entdeckt. Die Formatierung mit den Absätzen ist etwas seltsam, aber ansonsten ist doch alles gut. Smile
Gast
Gast

Re: Chiptuning 3.8er von Wimmer RST

am Mi 07 Aug 2013, 21:04
Habe aber mittlerweile eine bessere Lösung gefunden vorallem ist eine V/Max Aufhebung dabei...
avatar
sky
!! GenCoupe.de Sponsor !!
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 8035
Bewertungen : 363

Alter : 35
Ort : Hannover
http://www.genesis-coupe.com/t595-sky-s-bk38

Re: Chiptuning 3.8er von Wimmer RST

am Mi 07 Aug 2013, 22:45
mathieu1991 schrieb:Habe aber mittlerweile eine bessere Lösung gefunden vorallem ist eine V/Max Aufhebung dabei...

Hallo und was? :-)

@All
Die Antwort habe ich heute auch erhalten, ich hatte zusätzlich nach VMAX gefragt und noch das Feedback erhalten:

wimmer schrieb:Ob wir die V-Max Sperre bei Ihrem Steuergerät entfernen können, können wir nur im Vorfeld prüfen, wenn Sie uns die Daten ( Aufkleber ) auf dem Motorsteuergerät abfotografieren.
avatar
TC509
ForumsNerd
ForumsNerd
Anmeldedatum : 27.03.13
Anzahl der Beiträge : 1655
Bewertungen : 36

Alter : 61

Re: Chiptuning 3.8er von Wimmer RST

am Do 08 Aug 2013, 09:32
Das klingt doch gar nicht schlecht.
avatar
strohli
Möchtegern Drifter
Möchtegern Drifter
Anmeldedatum : 30.11.12
Anzahl der Beiträge : 487
Bewertungen : 11

Alter : 60
Ort : Offenbach

Re: Chiptuning 3.8er von Wimmer RST

am Do 08 Aug 2013, 10:15
Hört sich für mich alles ziemlich seriös an.
hier sind keine Phantasiezahlen wie bei manch anderen in Raum.
Was sagt Silo dazu ?
Ich glaube, er kann das am besten beurteilen...
Gast
Gast

Re: Chiptuning 3.8er von Wimmer RST

am Do 08 Aug 2013, 11:36
Hi sobald ich meine neuen Kats drin hab lass ichs machen und berichte dann
avatar
solu
Co-Admin
Co-Admin
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 2128
Bewertungen : 36

Alter : 29
Ort : Darmstadt

Re: Chiptuning 3.8er von Wimmer RST

am Do 08 Aug 2013, 16:29
mathieu1991 schrieb:Hi sobald ich meine neuen Kats drin hab lass ichs machen und berichte dann
Ist das bei dir in der Gegend in Sinsheim? Würde gerne mitkommen und mir das ganze Anschauen wenn du es machen lässt.

Grüße Smile
Gast
Gast

Re: Chiptuning 3.8er von Wimmer RST

am Do 08 Aug 2013, 16:48
Ja ist in Sinsheim
avatar
Der Preuße
Hyundai Techniker
Hyundai Techniker
Anmeldedatum : 13.12.12
Anzahl der Beiträge : 817
Bewertungen : 12

Alter : 33
Ort : Soufflenheim

Re: Chiptuning 3.8er von Wimmer RST

am Fr 09 Aug 2013, 15:20
Wimmer ist doch nicht in Sinsheim od. verstehe ich da jetzt was falsch ?
avatar
Epicuro
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 08.03.13
Anzahl der Beiträge : 2034
Bewertungen : 51

Alter : 55
Ort : Wuppertal

Re: Chiptuning 3.8er von Wimmer RST

am Fr 09 Aug 2013, 16:32
@ Preuße: Du hast alles richtig verstanden, nur den Post hier nicht gelesen

mathieu1991 schrieb:Habe aber mittlerweile eine bessere Lösung gefunden vorallem ist eine V/Max Aufhebung dabei...
Peter
avatar
Der Preuße
Hyundai Techniker
Hyundai Techniker
Anmeldedatum : 13.12.12
Anzahl der Beiträge : 817
Bewertungen : 12

Alter : 33
Ort : Soufflenheim

Re: Chiptuning 3.8er von Wimmer RST

am Fr 09 Aug 2013, 17:38
Ah stimmt ok. Danke für den Hinweis.

Mathieu, wie heißt die Firma ? Jetzt sag nicht Carline.
Gesponserte Inhalte

Re: Chiptuning 3.8er von Wimmer RST

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten