Teilen
Nach unten
Muli
Newbie
Newbie
Anzahl der Beiträge : 5
Bewertungen : 0

Nabend aus dem Norden...oder Süden?

am Di 09 Jul 2013, 23:44
Einen wunderschönen Abend!

Ich bin Jonah "Muli", 20 Jahre jung und komme eigentlich aus Lübeck, Schleswig-Holstein. Bin von "Beruf" her Zeitsoldat, und daher momentan in Regensburg auf Lehrgang bis Anfang 2015. Bin auf diese Seite bzw. dieses Auto gestoßen, da ich eigentlich schon immer ein gewisses Interesse an Coupés hatte. Fahre zurzeit noch einen Renault Clio C und habe schon einige Zeit lang nach einem neuen Auto gesucht, aber da mich schon immer etwas "stärkere" Motoren begeistern soll es jetzt ein V6er werden, genauer gesagt ein Hyundai Genesis Coupé!

Leider bin ich mir noch nicht ganz sicher, obs die 1. oder 2. gen werden soll, da ich auch gerne noch etwas am Auto machen möchte, sowohl Technisch (sofern möglich) als auch Optisch! :)Aber noch habe ich etwas Zeit, denn werde mir den Genesis wohl dann im August zulegen! Soviel zu mir und meinem Hintergrund, falls Ihr noch Fragen habt, ich beiße nicht Razz 

lg,
Muli
Paler
Admin
Admin
Anzahl der Beiträge : 4453
Bewertungen : 184

http://www.genesis-coupe.com/t596-paler-s-blaues-gen-

Re: Nabend aus dem Norden...oder Süden?

am Di 09 Jul 2013, 23:54
ja dann erstmal hereinspaziert willkommen 

ob pre oder facelift wird sich wohl vom kontostand entscheiden. 
grundsätzlich hat das facelift für mich nicht soviel reiz von außen. von innen ist es leider genau andersrum...
Klinge
ForumsNerd
ForumsNerd
Anzahl der Beiträge : 1754
Bewertungen : 49

am Mi 10 Jul 2013, 00:53
Moin! Dann mal nen Gruss aus Lübeck!
bodo7010
ForenInventar
ForenInventar
Anzahl der Beiträge : 1025
Bewertungen : 33

am Mi 10 Jul 2013, 00:57
Moin dito auch aus dem hohen Norden !
TC509
ForumsNerd
ForumsNerd
Anzahl der Beiträge : 1655
Bewertungen : 36

am Mi 10 Jul 2013, 06:17
Moin und willkommen aus Lüneburg.